Hüttenzauber - Weihnachten mit dogbalance

Mittwoch, 28. November 2018 - 19.00 Uhr


Liebe Freunde von dogbalance

Schon bald ist es wieder soweit! Wir freuen uns auch dieses Jahr zusammen mit euch eine verzauberte Zeit in der Waldhütte bei Arni verbringen zu dürfen.

Schon fast traditionell werden wir uns zu Beginn bei einem Hexenpunsch am Aussenfeuer treffen und im Anschluss den winterlichen Fackellauf durch den Wald gestalten.

Anschliessend geniessen wir das gemütliches Zusammensein am Kamin und lassen uns mit einem feinen Waldhüttenschmaus verwöhnen.

Lasst euch einfach überraschen :-) !


Herzlich

Eure dogbalance


Hier treffen wir uns


Waldhütte Arni
Mittwoch, 28. November 2018


Wir treffen uns um 19.00 Uhr und werden bis ca. 22.30 Uhr gemeinsam eine schöne Zeit verbringen.

Der Beitrag beträgt pro Person CHF 55.00

Wegbeschrieb

Von Birmensdorf oder Oberlunkhofen her Mitte Dorf Richtung Hedingen abbiegen. Ausgangs Arni beim Waldanfang die zweite Strasse rechts in den Wald abbiegen und gerade aus.

Von Hedingen her beim Waldanfang die erste links abbiegen und im Wald gerade aus.

Die Waldstrassen sind mit einem Fahrverbot belegt. Gästen ist die Zufahrt zur Waldhütte jedoch gestattet. 


 


Gerne melde ich mich an und freue mich dabei zu sein!


Damit sich auch eure Fellnasen wohlfühlen dürfen, ist uns wichtig...


  • wenn sie nach dem Fackellauf im Auto auf eure Rückkehr warten, nicht frieren müssen
  • wenn sie Trennungsprobleme haben, besser zu Hause bei einer vertrauten Bezugsperson aufgehoben sind
  • wenn sie aufgrund der vielleicht etwas grossen Anzahl von Menschen und anderen Hunden gestresst sein könnten, ebenfalls besser zu Hause betreut sind

Es macht auch Freude, den Anlass ohne Fellnase zu besuchten. Entscheidet einfach zum Wohl eurer Wegbegleiter.

 


Schlummerzeit - Winterferien von dogbalance


Schlummerzeit von dogbalance

dogbalance gönnt sich ab 23.12.18 eine winterliche Pause und freut sich am 08.01.19 wieder für euch da zu sein.

Unsere Welpentreffen werden auch in der Schlummerzeit betreut und finden wie gewohnt statt.

 

Kontakt

 
 

dogbalance
Pascale Groner Kuhn
Unterdorfstrasse 2
8933 Maschwanden
+41 43 466 52 40
+41 79 777 10 72
info@dog-balance.ch

facebook

Unser Hundeplatz liegt am Höfibach in Hedingen.


© dogbalance